#1

2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 09:27
von Dörthe • 77 Beiträge

Bei dem letzten Treffen kam die Idee auf 2 mal im Monat sich zu treffen.
Ich wäre erstmal dafür- sollte es zuviel werden etc. können wir ja wieder zu 1 monatigen zurück- da aber gerade viele neue Interessierte dabei sind ermöglicht es meinem Empfinden nach eine leichtere Abstimmung und Koordination und diejenigen die Dienstag nicht können - ein Treffen wosie dabei sein können. (sind jetzt auch mehrere , da der DK Dienstagabends ist)

Mein Vorschlag, orientiert an der Doodle: 1. Dienstag UND 3. Montag im Monat !! (wäre diesmal am 21.9.)

Gebt bitte eine Rückmeldung- dann können wir das nochmal als Mail an alle versenden und weiteren neuen Bescheid geben!!

nach oben springen

#2

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 10:21
von Christoph • 130 Beiträge

Bin total dafür! Wenn die Umfrage das so ergeben hat dann sind das doch gute Termine. Sollten dann mal die ganzen Termine irgendwo aufschreiben und öffentlich machen bzw. per Mail rumschicken. Ich glaube die Leute nehmen die Termine eher war wenn irgendwo ein Datum steht, als sich das jeden Monat selbst auszurechnen. Hier die nächsten Termine:

September: 1. Di: 1. 9 / 3. Mo: 21.9

Oktober: 1. Di: 6.10 / 3. Mo: 19.10

November: 1. Di: 3.11 / 3. Mo: 16.11

Dezember: 1. Di: 1.12 / 3. Mo: 21.12

nach oben springen

#3

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 11:37
von Wiebke • 95 Beiträge

Bin auch dafür, auch wenn ich Montags immer nur schlecht kann, dafür ja aber Dienstag! Und öfters Termine finde ich sehr gut. Habe das Gefühl, dass wir das sehr gut gebrauchen können.

nach oben springen

#4

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 11:46
von Mona • 53 Beiträge

Find ich sehr gut, da ich dienstags jetzt leider raus bin, bzw. erst gegen 20:30Uhr dazustoßen könnte.
Die Treffen fingen immer gegen 18:00 an, richtig?

nach oben springen

#5

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 11:48
von Lotte • 33 Beiträge

Ich bin auch dafür :)

nach oben springen

#6

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 11:55
von Christoph • 130 Beiträge

@ Mona: Die Treffen finden immer 18:30 statt

nach oben springen

#7

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.09.2015 13:22
von Dörthe • 77 Beiträge

super danke für die schnellen Rückmeldungen:-) Tifte kannst du da das rumschicken für den nächsten Termin?

nach oben springen

#8

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 11.09.2015 13:34
von Meike • 120 Beiträge

voll dafür, wenn auch erst ab Oktober wieder am Start!

nach oben springen

#9

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 06.10.2015 08:43
von Helferlein • 13 Beiträge

Wenn ich das hier richtig sehe ist also heute abend um 18:30 ein Treffen?!

Wo finden diese statt und.. darf man da auch als sich-überhaupt-nicht-auskennender Neuling hinkommen? :D

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 06.10.2015 09:00
von Christoph • 130 Beiträge

Klar, sehr gerne. Bist du nicht im E-Mail Verteiler? Genau, treffen ist um 18:30 im Brühlchen (Brühl 20, 31134 Hildesheim)

nach oben springen

#11

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 06.10.2015 21:04
von Helferlein • 13 Beiträge

Keine Ahnung ob ich im Verteiler bin, habe noch keine Mail bekommen. Das könnte aber auch daran liegen dass ich erst seit heute registriert bin :D

nach oben springen

#12

RE: 2 mal im Monat PANGEATREFF!!?

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 07.10.2015 08:33
von Christoph • 130 Beiträge

Dann schick mir doch einfach eine private Nachricht mit deiner E-Mail Adresse, damit ich die in den Verteiler packen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen