#1

Fest in der Kinder- und Jugenhilfe St. Ansgar [Anfrage]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.10.2015 09:01
von Christoph • 130 Beiträge

Liebes Pangea-Team,



in der Kinder- und Jugendhilfe St. Ansgar in Hildesheim wird jedes Jahr eine St. Martinsfeier veranstaltet, zu der es in der Kapelle auf dem Gelände eine Feier gibt mit Liedern, die gesungen werden, einem Theaterstück das vorgeführt wird und am Ende einem Lagerfeuer mit gemeinsamem Essen.



Dieses Jahr geht es thematisch ums Teilen unter dem Motto „Liebe und Feuer sind das einzige, was sich vermehrt, wenn man es teilt“. Dazu würden wir gerne Flüchtlinge einladen mit uns und den Kinder und Jugendlichen zu feiern. Die St. Martinsfeier findet am Donnerstagnachmittag, den 12.11. statt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse besteht daran teilzunehmen.



Im Vorfeld bieten wir auch einen Schattentheaterworkshop an, dessen Ergebnis bei der Feier vorgeführt wird. Wenn Kinder oder Jugendliche daran teilnehmen möchten, sind sie herzlich dazu eingeladen.



Leider können wir niemand abholen, deshalb die Anfrage ob ihr als Gruppe mitmachen möchtet und gemeinsam zur St. Ansgar Kinder- und Jugendhilfe kommen könnt.



Bei Fragen oder Interesse an ausführlicheren Informationen freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.





Mit freundlichen Grüßen, Rabea Maria Giesler



Freizeitbereich

St. Ansgar Kinder- und Jugendhilfe

Wiesenstraße 23E

31134 Hildesheim

05121 / 967370

freizeitbereich@stansgar-jugendhilfe.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen