#1

Kirchenasyl für Amir Hasan Omar

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 09.07.2014 11:39
von Olaf • 1 Beitrag

Hallo,

Herrn Hasan Omar, Amir droht eine Dublinabschiebung nach Italien, allerdings stellt die Martin-Luther-Gemeinde in der Nordstadt einen Kirchenasylplatz zur Verfügung. Dafür werden Unterstützer gesucht. Morgen (10.7.2014) findet um 17 Uhr ein Unterstützertreffen im Gemeindehaus (Peiner Straße 53) statt. Es wird darum gehen, wie die Unterstützung für Herrn Hasan Omar ganz konkret organisiert werden wird (z.B. Einkaufen, Zeit mit ihm verbringen, zusammen kochen, seine schon vorhandenen Deutschkenntnisse verbessern, etc.). Ich werde morgen dabei sein und hoffe auf Eure Unterstützung!


zuletzt bearbeitet 09.07.2014 11:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen