#1

FuNah

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 01.12.2015 23:31
von Björn • 8 Beiträge

Vielleicht wäre es für die Zukunft eine Idee, mit den Leuten von FuNah zusammenzuarbeiten. Konkret komme ich darauf, weil die Initiatoren aktuell sogar Raum anbieten, sich einzuklinken:

"Hallo ihr fleißigen und sozial-engagierten Kommilitonen,

Wir planen am Sonntag, den 13.12.2015 ein interkulturelles FuNah-Fußballturnier in Hildesheim und würden euch gerne, wenn Bereitschaft von Einzelnen signalisiert wird, einbeziehen. FuNah wäre nicht FuNah, wenn neben dem gemeinsamen Fußball spielen, keine zusätzlichen Angebote bereitgestellt werden würden. Wir planen nämlich Workshops, Catering etc. einzubauen. Wer gerne an dem Sonntag uns unterstützen möchte, vielleicht mit einer Idee zu einem Workshop oder sogar einen Workshop gerne selbst einbauen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir würden uns darüber riesig freuen. Die Veranstaltung wird in der RBG Halle in Hildesheim stattfinden. Die Räumlichkeiten für kreative Ideen sind somit mehr als vorhanden. Workshops können sowohl im sprachlichen, kreativen, musisch-künstlerischen als auch sportlichen Bereich liegen (sollten innerhalb von 30-40 min durchgeführt werden können). Haut eure Ideen raus. Wir würden uns freuen, wenn viele Ideen zu Stande kämen!

Herzliche Grüße
Das FuNah-Team"

http://www.funah.de/#

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen