#1

Ehrenamtliche Unterstützung von unbegleiteteten minderjährigenFlüchtlingen

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.11.2015 13:14
von Dörthe • 77 Beiträge

Hey ihr Lieben, diesen Samstag um 15 Uhr lade ich ein zu einem ersten Treffen für alldiejenigen die Interesse und Zeit für ehrenamtliche Unterstützung und Angebote von und für die Jugendlichen Flüchtlingen (80) , die derzeit am Hindenburgplatz untergebracht sind haben.

Bedarf besteht u.a. an Freizeitangeboten, Begleitung/und Angebote zu bestehenden (Vereins-) Sportangeboten, Begleitung zu Arztterminen, etc... Es ist und kann sehr vielfältig sein, eure Ideen , Fähigkeiten etc. sind natürlcih sehr gefragt und gewünscht :-)

Also wer mag kommt am Samstag um 15 Uhr in das M&A Hotel am Hindenburgplatz in den 2 Stock in den großen Saal

Liebe Grüße Dörthe

nach oben springen

#2

RE: Ehrenamtliche Unterstützung von unbegleiteteten minderjährigenFlüchtlingen

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.11.2015 17:40
von Christoph • 130 Beiträge

Wichtiger Punkt für das nächste Treffen. Kann mir vorstellen, dass einige die zum Treffen kommen auch in dem Bereich Interesse hätten. Das sollten wir auf jeden Fall als Top bzw. Projektthema mit aufnehmen.

nach oben springen

#3

RE: Ehrenamtliche Unterstützung von unbegleiteteten minderjährigenFlüchtlingen

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 11.11.2015 11:29
von Dörthe • 77 Beiträge

Sehr gerne, ich würde trotzdem alldiejenigen, die Interesse haben darum bitten am Samstag mit zu dem allgemeinen Treffen zu kommen.

Die Koordination dessen bzw meine Anfrage läuft an dieser Stelle über meine derzeitige Arbeitsstelle.

Zusätzlich finde ich es aber auch gut, das Pangeaintern nochmal aufzugreifen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen