#1

Anfrage Fluss Informationen

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 27.10.2015 13:37
von Christoph • 130 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,



Im Rahmen der Hildesheimer Flüchtlingshilfe FLUX wollte ich mich einmal an Sie wenden. Es geht im Wesentlichen um Informationen.

Um unseren Flüchtlingen ein möglichst umfassenden Einblick in die Angebote an Sprach- und Freizeitmöglichkeiten anbieten zu können, würde ich Sie bitten, sich einmal bei mir zu melden.



Es wäre super, wenn Sie mir einen Überblick über die von Ihnen angebotenen Flüchtlingsaktionen schicken könnten.

Vielleicht reicht auch ein Telefonat. Vor allem würde ich gerne die Uhrzeiten und Ansprechpartner Ihrer Kurse oder anderer Aktionen kennen, damit wir diese unseren Flüchtlingen mitteilen könnten, um einen regen Austausch zu fördern.



Vielen Dank und viele Grüße,



Elmar Meier



Meine Telefonnummer ist die: 0151-58004851


Ich würde einmal alle bitten, die gerade Aktionen/ Projekte machen hier einmal die aktuellen Uhrzeiten und Termine zu posten, damit ich die weitergeben kann. Also nur wenn ihr das wollt. Ich glaube momentan bestrifft das nur den Deutschkurs und das Theaterprojekt.

nach oben springen

#2

RE: Anfrage Fluss Informationen

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 28.10.2015 10:37
von Wiebke • 95 Beiträge

Theaterkurs Erwachsene: Freitag 16-17:30 im Computerraum im Schloss Senking. Ansprechpartner: Wiebke
(Theaterkurs Kinder: Mittwoch 17 Uhr.)

nach oben springen

#3

RE: Anfrage Fluss Informationen

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 28.10.2015 10:38
von Wiebke • 95 Beiträge

Ich hatte gestern im Schloss Senking gerade auch daran gedacht, dass wir ja mal unsere Wand dort bestücken könnten mit den Terminen. Sieht traurig aus so leer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen