#1

Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 26.09.2015 16:08
von Christoph • 130 Beiträge

Hi,
am 16.10.2015 (Freitag) ist Refugees Welcome Party in der Korn in Hannover .
Wir wollen die Gelder an kleinere lokale und unabhängige Gruppen spenden und da habe ich direkt an euch gedacht.

Wäre das in eurem Interesse? Ich denke etwas Geld kann für den weiteren Aktivismus nicht schaden.
Das einzige was ihr machen müsstet, wäre mir einen Text über euch zu schicken. Wo ungefähr steht wer ihr seit, was ihr macht etc. (Zusammenfassung) dazu kann man dann nen Flyer oder eure Internetpräsens posten.
Geplant ist ca. 4 Gruppen zu supporten, die anderen wären alle aus Hannover. Es sollen auf der FB - Seite nacheinander die Gruppen vorgestellt werden

UND kommt natürlich zur Party ;) Erst gibt es ab 20:00Uhr Vokü und ab 23:00Uhr Elektronische Musik bis in den frühen morgen. Eintritt 3-5€

mfg
Till

Kann sich hier bitte jemand drum kümmern. Hab leider keine Zeit. Also den Text etc. zu verfassen. Schickt das dann einfach an T.Ruehl@gmx.de Danke!

nach oben springen

#2

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 27.09.2015 16:06
von Ann-Chris • 35 Beiträge

Lotti und ich nehmen das in Angriff ;). Sind ohnehin für ein Seminar gerade am Verfassen einer Kurzdarstellung über Pangea :)

nach oben springen

#3

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 27.09.2015 21:10
von Dörthe • 77 Beiträge

sehr gut dass ihr das in Angriff nehmt- ich hätte ein/oder zwei dringende Addressen für Spenden...
Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 27.09.2015 21:11
von Dörthe • 77 Beiträge

generell würde ich sagen- sowas auf jeden Fall immer annehmen. super sache!!

nach oben springen

#5

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 28.09.2015 11:46
von Wiebke • 95 Beiträge

Toll und danke, dass ihr Euch drum kümmert, Lotti und Ann-Chris. Das Konzept habt ihr ja auch, oder?

nach oben springen

#6

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 07.10.2015 10:02
von Ann-Chris • 35 Beiträge

Japp ;)

nach oben springen

#7

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 19.10.2015 16:25
von Ann-Chris • 35 Beiträge

Gab es hierzu nochmal eine Rückmeldung?
Ich habe alles vor knapp zwei Wochen abgeschickt, aber keine Nachricht o.Ä. erhalten...

nach oben springen

#8

RE: Spenden für uns [bitte um schnelle Rückmeldung]

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 20.10.2015 10:41
von Christoph • 130 Beiträge

über unsere e-mail adresse kam bislang keine rückmeldung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen