#1

Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 23.09.2015 16:55
von Christoph • 130 Beiträge

Liebe Aktive,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Markt der Möglichkeiten an der Universität Hildesheim am Mittwoch, dem 4. November und Donnerstag, dem 5. November 2015 jeweils von 12 bis 16 Uhr sattfinden wird.

Wir laden Euch ganz rechtherzlich ein, Euch mit einem Stand und anderen Aktionen zu beteiligen. Der Markt der Möglichkeiten ist für Erstsemster der Universität Hildesheim geplant, um sich über Engagementmöglichkeiten in Hildesheim und Umgebung zu informieren.

Anbei findet ihr ein Anmeldeformular, da wir zur besseren Planung ein paar Informationen benötigen. Wir bitten Euch uns das Formular ausgefüllt oder die darin enthaltenen Informationen per Mail an mdm@uni-hildesheim.de bis Mittwoch, den 21. Oktober 2015 zurück zu senden.

Mit besten Grüßen,

Das Markt-der-Möglichkeiten-Orga-Team


PDF und weiter Infos gibts im E-Mail Fach. Findet sich wer der das organisieren möchte?


zuletzt bearbeitet 23.09.2015 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 24.09.2015 12:10
von Fibi • 9 Beiträge

Ich bin ja noch nicht lange dabei und würde es auch nicht alleine schaffen, alles zu organisieren, aber ich kann auf jeden Fall mithelfen und bin auch an beiden Tagen vor Ort! Wär schön, wenn das klappt!
Liebe Grüße, Sophie

nach oben springen

#3

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 24.09.2015 17:01
von Christoph • 130 Beiträge

Da wir punkto Werbung und Öffentlichkeitsarbeit nachholbedarf haben sehe ich das auch als eine gute Sache da mitzumachen. Ich weiß noch nicht wie mein neuer Seminarplan zu der Zeit aussieht aber ich hätte auch generell Lust an den tagen am Stand zu sein. Leider kann ich es zeitlich nicht schaffen bis zum 21. Oktober die nötigen Informationen zu sammeln. daher wäre es schön wenn sich noch jemand von den Aktiven die schon länger dabei sind noch melden könnte. Schonmal schön Sophie, dass di generell Lust und Zeit hast!

nach oben springen

#4

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 10.10.2015 08:56
von Christoph • 130 Beiträge

Liebe Aktive,

wir möchten Euch noch einmal daran erinnern, dass der Markt der Möglichkeiten an der Universität Hildesheim am Mittwoch, dem 4. November und Donnerstag, dem 5. November 2015 jeweils von 12 bis 16 Uhr sattfinden wird und wir euch rechtherzlich einladen, euch mit einem Stand und anderen Aktionen zu beteiligen.

Anbei findet ihr noch einmal das aktuelle Anmeldeformular, da wir zur besseren Planung ein paar Informationen benötigen. Wir bitten Euch uns das Formular ausgefüllt oder die darin enthaltenen Informationen per Mail an mdm@asta-hildesheim.de bis Mittwoch, den 21. Oktober 2015 zurück zu senden.

Wir einige vielleicht bemerkt haben ist uns bei der Mailadresse ein Fehler unterlaufen. Die richtige Adresse ist oben und im Anmeldeformular genannt. Des Weiteren, könnte ihr Anfragen auch dirket an diese Emiladresse zurücksenden.

Mit besten Grüßen,

Das Markt-der-Möglichkeiten-Orga-Team

Findet sich wer?

nach oben springen

#5

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 20.10.2015 13:43
von Christoph • 130 Beiträge

Es haben sich Leute gefunden, die für den Markt der Möglichkeiten etwas organisieren. Super! Hier noch das Anmeldeformular.


Dateianlage:
nach oben springen

#6

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 20.10.2015 13:46
von Fibi • 9 Beiträge

Danke für das Formular! Ich werde das heute noch ausfüllen und abschicken :)
Wenn sich noch jemand beteiligen möchte: einfach bei mir melden! Sophie

nach oben springen

#7

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 21.10.2015 14:18
von Fibi • 9 Beiträge

Gibt es schon Flyer oder ähnliches von Pangea? Oder kann mir jemand sagen, wie ihr letztes Jahr die Infos verteilt habt?
Liebe Grüße!

nach oben springen

#8

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 26.10.2015 19:29
von Christoph • 130 Beiträge

Also es gab mal nen Flyer, weiß aber auch grad nicht wie aktuell der war. Hab da selber leider auch keine Datei. Betty, Meike wisst ihr da nicht was zu?

nach oben springen

#9

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 01.11.2015 22:50
von Christoph • 130 Beiträge

Habt ihr schon Infos wann wir wo einen Stand haben? Dann kann ich schauen, wie es bei mir seminartechnisch aussieht um mich euch anzuschließen.

nach oben springen

#10

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 02.11.2015 19:16
von Wiebke • 95 Beiträge

Ich habe hier das Konzept, das wir letztes Jahr formuliert haben, hochgeladen.
Wiebke


Dateianlage:
nach oben springen

#11

RE: Markt der Möglichkeiten an der Uni

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 03.11.2015 17:20
von Fibi • 9 Beiträge

Danke, Wiebke! :)
Ich habe jetzt schon die Flyer gedruckt und ich denke, das Konzept könnten wir morgen spontan noch drucken, falls wir es benötigen..
Den genauen Standort wissen wir leider noch nicht. Irgendwo in Gebäude G und J im ersten Stock. Wer kommen möchte und uns nicht findet, kann mich einfach anrufen: 0157-30648688
Liebe Grüße, Sophie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen