#1

AStA Uni

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 09.09.2015 13:16
von Tanja • 5 Beiträge

Der AStA ist auf jeden Fall im Boot. Zwei Referate haben ihre Unterstützung zugesagt

Hier mal die Antworten:

Hallo Tanja,

ich kann zwar nicht im Namen des gesamten AStA sprechen, da wir nach deiner Email noch kein Treffen hatten, aber ich denke doch dass wir euer Projekt super finden. Ich kann dir erstmal anbieten über Facebook Werbung für euer Projekt zu machen. Wenn du mir alle wichtigen Daten gibst, zum Beispiel zu einem Zusammentreffen oder bei wem man sich bei Interesse melden kann, poste ich gern die Tage etwas um für Pangea zu werben.

Bis dahin
Liebe Grüße


Hallo Tanja,

das ist eine tolle Idee. Ich bin erst seit Kurzem Referentin für Internationales und momentan noch dabei mir einen Überblick zu verschaffen über die Situation der Flüchtlinge hier in Hildesheim und den Organisationen und Projekten hier vor Ort.

Ich bin auf jeden Fall sehr daran interessiert mit Euch von Pangea zusammenzuarbeiten. Gerne kann ich das nächste Mal zu eurem Treffen kommen, ich freue mich aber auch sehr über Infos vorab.

Ich habe auch schon ein paar Projektideen am Laufen, weswegen ich euch Manpower-technsich vlt. nicht so viel unter die Arme greifen kann, wie ich gerne würde. Es gibt aber sicher noch mehr AStA-Referenten und Studis generell, die wir durch Werbung für eure Projekte begeistern können. Wenn ihr also was konkretes habt, dann schicke mir einfach die Infos und ich leite sie weiter an den restlichen AStA und unsere PR-Stelle.

Soll ich mich um diesen Kontakt kümmern und sie auch mal einladen?

Liebe Grüße
Tanja

nach oben springen

#2

RE: AStA Uni

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 09.09.2015 16:45
von Christoph • 130 Beiträge

Super nice! Ja, auf jeden Fall. Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen