#1

Interkulturelles Konzert

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 30.08.2015 13:40
von Lotte • 33 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ein befreundeter Musikstudent aus Hannover von mir, hat dort bereits vor einigen Monaten ein Konzert unter dem Motto "Babel" gegeben: Das Konzept dahinter versucht also verschiedene, interkulturelle Musikklänge miteinander zu verbinden und zu etwas gemeinsam kreieterten 'Neuem' zu schaffen! (soweit ich das verstanden habe) :)
Da das Projekt sehr gut angekommen ist, wurde er nun eingeladen in Hildesheim etwas ähnliches zu gestalten und sucht nach Menschen, die bereit wären, in einem entsprechend möglichst interkulturellen Chor für den Auftritt mitzuwirken. Wisst ihr jemanden oder hättet ihr eine Idee, wen ich alles mal fragen könnte/sollte, der Lust dazu haben könnte? Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Interkulturelles Konzert

in Vernetzung/Kooperation/Vermittlung 31.08.2015 09:20
von Christoph • 130 Beiträge

Am besten du stellst das auf unserem nächsten Treffen einfach vor. Glaube es werden einige kommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen