#1

Protokoll vom 15.2.16

in Protokolle der Treffen 15.02.2016 23:20
von Matthis • 1 Beitrag

Hier das Protokoll des heutigen Treffens.

Ich schlage vor, dass beim nächsten Treffen eine Person die Moderation und eine andere das Protokollieren übernimmt. So laufen die Treffen vielleicht noch schneller und strukturierter ab. Ich erkäre mich gerne bereit zu moderieren.

Falls noch etwas im Protokoll fehlt/unklar ist schreibt es bitte in dieses Thema.

Schnabend.


Dateianlage:

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 23:47 | nach oben springen

#2

RE: Protokoll vom 15.2.16

in Protokolle der Treffen 17.02.2016 12:38
von Juli • 5 Beiträge

Jo, sehr sehr cool. Danke für das Protokoll!

Stimme, was das Solikonzert vom 1.2. angeht, in allen Punkten zu - es war mega cool, aber sowas darf einfach nicht passieren!
Am 1.3. bin ich auf jeden Fall am Start und auch bereit, an nem Konzept zu arbeiten.
Moderation kann ich auch übernehmen - Protokoll schreiben auch.

Bis dann -so läuft das!

nach oben springen

#3

RE: Protokoll vom 15.2.16

in Protokolle der Treffen 20.02.2016 01:57
von linephi • 1 Beitrag

danke fürs protokoll!
zu der refugee-conference (geil ist ein merkwürdiges wort in dem satzgefüge) ... esgibt viele viele (zu viele?) anmeldungen und unterstützer*innen, aktivist*innen werden gefragt, die registrierung zu überdenken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen