#1

Schulprojekt

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 24.09.2015 09:42
von Lotte • 33 Beiträge

Bei mir wurde angefragt, ob jemand von Pangea eventuell Zeit hätte am 1.Oktober an einer Schule in Elze ein Projekt zu unterstützen. Es handelt sich um eine 5. Klasse, in die demnächst Flüchtlingskinder kommen werden. Die Lehrerin will die Kinder dafür sensibilisieren und es wird entsprechend ein Projekt zum Thema Flucht/ Flüchtlinge geben. Der Lehrerin wäre es aber theoretisch lieber, wenn eine außenständige Person das Projekt mit anleiten/ durchführen könnte, da es den Kindern einen anderen Zugang ermöglicht.
Ich hab an dem Tag vermutlich keine Zeit. Hätte jemand von euch Zeit einzuspringen?

nach oben springen

#2

RE: Schulprojekt

in Aktuelle Ereignisse/Veranstaltungen 24.09.2015 11:01
von Christoph • 130 Beiträge

Ich hab leider auch keine Zeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen