#1

!!!!Ein fester Termin für unsere Treffen!!!!

in Doodle Doodle Doodle 09.07.2015 16:46
von Meike • 120 Beiträge

DOODLE:

http://doodle.com/ch42vbe9ccy73zx9

Bei unserem letzten Pangea-Treffen am Dienstag, den 07.07.15, haben wir beschlossen es mit einem festen Termin für die Allgemeinen Pangeatreffen zu versuchen. Wir wünschen uns eine feste Anlaufstelle, einen sicheren Termin im Monat für Austausch, Diskussion, Updates sowie allem was an- und einfällt. Neben der Regelmäßigkeit bietet solch ein Termin den Vorteil der einfacheren MitgliederNeuWerbungBindung, der Vernetzung und Kommunikation!

Zu der Doodle:
Es geht darum einen Termin auszuloten, der dann jeden Monat an diesem Wochentag, in der soundsovielten Woche des Monats stattfindet!

Daneben können wir natürlich weiterhin andere Termine zu dem was grad läuft und zu den Kleingruppen machen, doodlen,...

Die Problematik, niemanden auszuschließen, ist schwer zu umgehen, deshalb zählen wir auf euch und eure Rücksicht den Leuten gegenüber, die wirklich unveränderbare Termine wegen Arbeit oder Pendelei,... haben, aber aktiv bei Pangea mitwirken (wollen): tragt bitte wirklich nur dann ein, dass ihr an einem Tag nicht könnt, wenn ihr da wirklich nie könnt! Nur so besteht die Chance, einen Termin zu finden, der möglichst vielen von uns möglichst häufig eine Plattform bietet!

Über Vetos, Einsprüche usw. den Termin betreffend, können wir ja dann sprechen, wenn es nötig wird (also sich Leute ausgeschlossen fühlen o.ä.) → Bitte immer raus damit!

Das Experiment startet jetzt und wird in etwa einer Woche geschlossen!

nach oben springen

#2

RE: !!!!Ein fester Termin für unsere Treffen!!!!

in Doodle Doodle Doodle 28.07.2015 12:35
von Meike • 120 Beiträge

Liebste Pangeas,

Doodle hat entschieden: Unser fester monatlicher Termin findet am ersten Dienstag im Monat statt. Möglich, dass wir es noch ausdifferenzieren, damit auch alle mal kommen können (beispielsweise jeden ersten Dienstag im graden Monat und jeden Mittwoch im ungeraden) ABER das will ich nicht allein entscheiden und verkomplizieren!

Ich verkünde hiermit jedoch unser nächstes Treffen am kommenden Dienstag 04.08.15 um 17:30, da ich nun von vielen Seiten hörte, dass dies der letztmögliche und höchsterwünschte Termin vor Urlaub usw ist..

Besonders dabei ist allerdings, dass um 19:00 an diesem Tag ein wichtiges Treffen zur Organisation von Spenden stattfindet, die Nachricht dazu müsstet ihr schon erhalten haben. So ist die Idee, das Pangeatreffen trotzdem stattfinden zu lassen, bevor alle weg sind und uns dabei kurz und knapp und nur über das Wichtigste zu unterhalten, die wichtigsten Anliegen vorzustellen, bzw. uns in Kleingruppen für bestimmte Projekte und Gespräche zu verabreden, sodass um 19:00 Uhr alle die wollen, beim Spendenorganisationstreffen dabei sein können!

nochmal die Fakten:

Dienstag, 04.08.15 im Brühlchen (Studierendencafe der HAWK, Brühl 20)

--> 17:30 Allgemeines kurzes Pangeatreffen

--> 19:00 Spendenorganisationstreffen


Allerliebste Grüße!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen