Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Spendenaktionen für Rückkehr von geflüchteter Familie • Absender: Dörthe, 23.07.2015 13:23

Hey ihr Lieben!

1. Darf ich für einen Spendenaufruf für eine geflüchteter Familie, die abgeschoben wird das PANGEAKONTO nutzen ( mit Verweis natürlich im Betreff " Spende für .... anzugeben)???????

2. Ich brauche eure Unterstützung und zwar:

Eine Familie (Mann, Frau, Kind (7 Jahre), die aus Bosnien geflüchtet ist, die ich seit ca. 1 Jahr begleite muss nun nach einem negativen Asylantrag und im Anschluss negativen Härtefallantrag Deutschland verlassen.
Geflüchtet sind sie unter Anderm aufgrund von Diskriminierung, Gewalt und Ausgrenzung "weil" der Mann der Familie muslimischer Roma ist.

Der Vater der Frau konnte über Kontakte in Bosnien der Familie eine Wohnmöglichkeit vormerken und auch der Mann der Familie hat wahrscheinlich Chance auf Arbeit. Der Ort ist ca. 500 km von dem ursprüngl. Herkunftsort entfernt und der Rassismus nicht in dem Maße ausgeprägt. Das heißt es könnte eine Perspektive für die Familie dort geben!NUR:

Die Familie wird ohne Geld dorthin abgeschoben und benötigt v.a. für die Miete der Wohnung und weitere Dinge zum Einstieg an die 1.800 Euro.

Finanziele UNterstützung gibt es hier und dort NICHT!!!

Mein großer Wunsch und Ziel ist es das Geld zusammenzubekommen!! NUr alleine schaffe ich das nicht! Meine zeitlichen Resoourcen und Kräfte sind grad sehr gering. Des Wegen hoffe ich auf unsere Netzwerke, Ideen, Erfahrungen auf EUCH :-)
und bitte hiermit all diejenigen, die zeitliche Ressourcen und Kräfte haben ( aber wirklich NUR die! ) mich zu unterstützen!
Gemeinsam wird es wahrscheinlich gut aufgeteilt keinen großen Zeitaufwand mehr beinhalten!!

Ideen die bereits bestehen bzw schon in Planung sind: - Spendenaufruf
- Benefizkonzert am 19.8. im Brühl

Schreibt mir, wenn ihr an einem gemeinsamen Planungs/Ideentreffen dabei sein wollt/könnt-- aber auch wenn ihr Ideen habt und so weiter: doerthe.hinz@posteo.de

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Dörthe

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stegel
Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 757 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen